top of page

Theater Trier 'Auf und davon'

02/08/2020

Ich freue mich auf den Probenstart von 'Auf und davon' am Theater Trier. In der ersten Produktion der Spielzeit werde ich unter der Regie von Manfred Langner die Rolle des Hausmädchens übernehmen.

Alle weiteren Informationen gibt es hier: Webseite Theater Trier


Inszenierung: Manfred Langner

Bühne: Dietmar Teßmann

Kostüme: Carola Vollath

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Theater Trier Die Schneekönigin

Seit dem 14.11. stehe ich als Schneekönigin im gleichnamigen Familienstück am Theater Trier auf der Bühne. Weitere Informationen und Tickets gibt es hier.

Freilichtspiele Tecklenburg 2023

Ich freue mich dieses Jahr nach Tecklenburg zurückzukehren und dieses Mal sogar in alle drei Stücken spielen zu dürfen. Madagascar als Zelda/Candy/Maurice Premiere am 14.05.2023 Mozart! als Sophie Web

Premiere 'Maunz und Wuffs guter Tag'

Heute feiert das Kinderstück 'Maunz und Wulffs guter Tag' von Timo Parvela in der Tufa Trier Premiere. Ich freue mich als gutmütiger Hund die Kinder in den nächsten Wochen verzaubern zu können. Regie:

bottom of page