Pause des Spielbetriebs

Aktualisiert: 15. Aug 2020

12/06/2020 Auch für mich hat es durch die Corona Pandemie eine temporäre Berufspause gegeben. Ich freue mich, dass ich mittlerweile wieder unterrichten darf und ein Spielbetrieb am Theater "unter Auflagen" hoffentlich für den Beginn der Spielzeit 20/21 wieder möglich sein wird.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alice im Wunderland am Theater Trier

Ich freue mich, dass die Wiederaufnahme für das Weihnachtsmärchen 'Alice im Wunderland' begonnen haben. Pandemiebedingt musste die Produktion letztes Jahr abgebrochen werden und konnte nicht aufgeführ

Victor/Victoria am Staatstheater Mainz

Ich freue mich sehr ab Herbst 2021 ein Teil der Produktion Victor/Victoria am Staatstheater Mainz zu sein. Ich werde als Swing unter der Leitung von Regisseur Erik Petersen und Choreografin Sabine Art