Herrlich Trude: Eine Revue über Trude Herr

Aktualisiert: Feb 18

15/02/2020

Da ist sie also. Meine große Herausforderung für dieses Jahr. Ich werde das erste Mal eine One-Woman-Show spielen. Herrlich Trude eine Revue über Trude Herr, geschrieben und inszeniert von Joya Ghosh. Ich freue mich schon sehr auf diese tolle Chance, ein Stück ganz alleine füllen zu dürfen und diese große Persönlichkeit dem Publikum näher zu bringen. Die ersten Termine finden ab Oktober in der Trierer Region statt. Sobald Tickets in den Verkauf gehen, werde ich hier noch einmal Bescheid geben.



41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gold! am Theater Trier

10/11/20 Unter der Regie von Nina Dudek choreografiere ich Passagen in der Kinder Oper von Leonard Evers. Premiere ist am 01.12.2020 am Theater Trier. Information und Tickets gibt es hier. Jacob und s

Herrlich Trude

07/10/20 Am Sonntag den 11.10. findet die Premiere der Revue Herrlich Trude: Eine Hommage an Trude Herr im Kasino am Kornmarkt statt. Tickets gibt es hier: Ticket Regional

Alice im Wunderland

29/09/20 Seit heute proben wir für das Wintermärchen am Theater Trier. Ich freue mich auf fantastische Kostüme, glückliche Kinder und ganz viel Magie auf der Bühne. Unter der Regie von Kim Zarah Langn

DSC05741.jpg

Kontakt

Lara Schitto 

+ 49 151 75 00 16 25 

lara.schitto@me.com

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon