Herrlich Trude: Eine Revue über Trude Herr

Aktualisiert: 18. Feb 2020

15/02/2020

Da ist sie also. Meine große Herausforderung für dieses Jahr. Ich werde das erste Mal eine One-Woman-Show spielen. Herrlich Trude eine Revue über Trude Herr, geschrieben und inszeniert von Joya Ghosh. Ich freue mich schon sehr auf diese tolle Chance, ein Stück ganz alleine füllen zu dürfen und diese große Persönlichkeit dem Publikum näher zu bringen. Die ersten Termine finden ab Oktober in der Trierer Region statt. Sobald Tickets in den Verkauf gehen, werde ich hier noch einmal Bescheid geben.



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alice im Wunderland am Theater Trier

Ich freue mich, dass die Wiederaufnahme für das Weihnachtsmärchen 'Alice im Wunderland' begonnen haben. Pandemiebedingt musste die Produktion letztes Jahr abgebrochen werden und konnte nicht aufgeführ

Victor/Victoria am Staatstheater Mainz

Ich freue mich sehr ab Herbst 2021 ein Teil der Produktion Victor/Victoria am Staatstheater Mainz zu sein. Ich werde als Swing unter der Leitung von Regisseur Erik Petersen und Choreografin Sabine Art