Freilichtspiele Tecklenburg 2022

Ich freue mich sehr dieses Jahr zum ersten Mal bei den Freilichtspielen Tecklenburg auf der Bühne stehen zu dürfen. Ich werde als Schwester Mary Honorata in Sister Act und im Ensemble von Der Besuch der alten Dame zu sehen sein.

Zur ganzen Besetzungsliste sowie den Kreativ-Teams geht es hier:

Sister Act: https://www.freilichtspiele-tecklenburg.de/besetzung-sister-act/

Der Besuch der alten Dame: https://www.freilichtspiele-tecklenburg.de/besetzung-der-besuch-der-alten-dame/


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich freue mich die Spielzeit 22/23 am Theater Kiel mit 'Der Zauberer von Oz' zu beginnen. Unter der Leitung von Daniel Karasek (Regie), Francesc Abos (Choreografie) und Moritz Caffier (ML) stehe ich b

Ich freue mich, dass die Wiederaufnahme für das Weihnachtsmärchen 'Alice im Wunderland' begonnen haben. Pandemiebedingt musste die Produktion letztes Jahr abgebrochen werden und konnte nicht aufgeführ

Ich freue mich sehr ab Herbst 2021 ein Teil der Produktion Victor/Victoria am Staatstheater Mainz zu sein. Ich werde als Swing unter der Leitung von Regisseur Erik Petersen und Choreografin Sabine Art