top of page

Das letzte Schaf in der Tufa Trier

02/12/2019

Gestern war Premiere des Stücks ‚Das letzte Schaf‘ von Ulrich Hub. Und damit starten wir auch schon in unsere erste 8-Show Woche. Ich freue mich auf die Zeit mit diesem tollen Team. Viele der Vorstellungen sind bereits ausverkauft und es gibt nur noch ein paar Restkarten für die anderen Vorstellungen. Ich freue mich.


Infos zum Stück und den Tickets gibt es hier.


Den Vorbericht des Trierer Volksfreund gibt’s hier zu lesen.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Theater Trier Die Schneekönigin

Seit dem 14.11. stehe ich als Schneekönigin im gleichnamigen Familienstück am Theater Trier auf der Bühne. Weitere Informationen und Tickets gibt es hier.

Freilichtspiele Tecklenburg 2023

Ich freue mich dieses Jahr nach Tecklenburg zurückzukehren und dieses Mal sogar in alle drei Stücken spielen zu dürfen. Madagascar als Zelda/Candy/Maurice Premiere am 14.05.2023 Mozart! als Sophie Web

Premiere 'Maunz und Wuffs guter Tag'

Heute feiert das Kinderstück 'Maunz und Wulffs guter Tag' von Timo Parvela in der Tufa Trier Premiere. Ich freue mich als gutmütiger Hund die Kinder in den nächsten Wochen verzaubern zu können. Regie:

Comments


bottom of page