Das letzte Schaf in der Tufa Trier

02/12/2019

Gestern war Premiere des Stücks ‚Das letzte Schaf‘ von Ulrich Hub. Und damit starten wir auch schon in unsere erste 8-Show Woche. Ich freue mich auf die Zeit mit diesem tollen Team. Viele der Vorstellungen sind bereits ausverkauft und es gibt nur noch ein paar Restkarten für die anderen Vorstellungen. Ich freue mich.


Infos zum Stück und den Tickets gibt es hier.


Den Vorbericht des Trierer Volksfreund gibt’s hier zu lesen.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alice im Wunderland am Theater Trier

Ich freue mich, dass die Wiederaufnahme für das Weihnachtsmärchen 'Alice im Wunderland' begonnen haben. Pandemiebedingt musste die Produktion letztes Jahr abgebrochen werden und konnte nicht aufgeführ

Victor/Victoria am Staatstheater Mainz

Ich freue mich sehr ab Herbst 2021 ein Teil der Produktion Victor/Victoria am Staatstheater Mainz zu sein. Ich werde als Swing unter der Leitung von Regisseur Erik Petersen und Choreografin Sabine Art