Das letzte Schaf in der Tufa Trier

02/12/2019

Gestern war Premiere des Stücks ‚Das letzte Schaf‘ von Ulrich Hub. Und damit starten wir auch schon in unsere erste 8-Show Woche. Ich freue mich auf die Zeit mit diesem tollen Team. Viele der Vorstellungen sind bereits ausverkauft und es gibt nur noch ein paar Restkarten für die anderen Vorstellungen. Ich freue mich.


Infos zum Stück und den Tickets gibt es hier.


Den Vorbericht des Trierer Volksfreund gibt’s hier zu lesen.

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gold! am Theater Trier

10/11/20 Unter der Regie von Nina Dudek choreografiere ich Passagen in der Kinder Oper von Leonard Evers. Premiere ist am 01.12.2020 am Theater Trier. Information und Tickets gibt es hier. Jacob und s

Herrlich Trude

07/10/20 Am Sonntag den 11.10. findet die Premiere der Revue Herrlich Trude: Eine Hommage an Trude Herr im Kasino am Kornmarkt statt. Tickets gibt es hier: Ticket Regional

Alice im Wunderland

29/09/20 Seit heute proben wir für das Wintermärchen am Theater Trier. Ich freue mich auf fantastische Kostüme, glückliche Kinder und ganz viel Magie auf der Bühne. Unter der Regie von Kim Zarah Langn

DSC05741.jpg

Kontakt

Lara Schitto 

+ 49 151 75 00 16 25 

lara.schitto@me.com

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon